Spitzenberatung

hochzeitsrausch steht für Leidenschaft, Qualität und Professionalität. Besonders bei so emotionalen Themen wie Brautmode, Hochzeitsanzug und Trauringen ist nicht nur Sympathie und Einfühlungsvermögen gefragt, sondern vor allem eins: Fachwissen! Daher sind all unsere Stylistinnen und Stylisten top ausbildet und absolute Profis auf ihrem Gebiet. Hier erfährst du mehr über unsere Spitzenberatung.

Termin buchen

Jahrelange Expertise

Mit unserer jahrelangen Expertise helfen wir Euch, Eure perfekten Looks für den großen Tag zu finden. Egal ob Du auf der Suche nach einem traumhaften Brautkleid bist, einem wunderschönen Anzug suchst oder ihr eleganten Eheringen finden möchtet – mit uns an Eurer Seite habt ihr die perfekte Wahl getroffen. In regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen lernen wir stetig dazu, um Euch bestens beraten zu können. Dabei stehen wir jedoch nicht nur als Eure Beraterin oder Euer Berater zur Seite, sondern als beste Freundin oder bester Freund. Wir erleben diesen besonderen Tag gemeinsam mit Euch und auch für uns ist jede Beratung etwas ganz Besonderes! Wenn wir das Funkeln in Euren Augen sehen oder auch die ein oder andere Träne fließt, ist das für uns das größte Lob. Besonders viel Wert legen wir auf eine authentische, herzliche und echte Beratung.

Termin buchen

Looks für eure Persönlichkeit

Wir möchten Looks mit Euch kreieren, die Eure Persönlichkeit widerspiegelt und bis ins kleinste Detail perfekt zu Euch passt. Hierfür ist es unabdingbar, dass wir Euch und Eure Hochzeit ein wenig kennenlernen, weshalb unsere Beratungen immer mit einem kurzen Kennenlerngespräch beginnen. Während ihr uns hierbei schon einiges über Euch und Eure Hochzeit erzählt, beginnt die Magie: Wir kreieren bereits hier gemeinsam das perfekte Outfit mit Euch. Ihr plant eine klassisch-elegante Hochzeit oder eine lockere Strandhochzeit? Kein Problem! Wir finden die Traum-Looks, die ihr euch immer gewünscht habt. Dabei stehen wir Euch mit Rat und Tat zur Seite, haben auf jede Frage eine Antwort und unterstützen Euch, wenn ihr noch keine genauen Vorstellungen von Eurem Traumkleid, Traumanzug oder den Traumringen habt.

Termin buchen

Attraktive Inhouse-Rabatte

Wir wissen, dass die Suche nach dem perfekten Hochzeits-Look oftmals verwirrend sein kann und viele Fragen rund um dieses Thema entstehen. Mit unserem Fachwissen und unserer langjährigen Erfahrung fangen wir Euch auf und sorgen dafür, dass ihr glücklich und sorglos nach Hause gehen könnt – natürlich mit dem perfekten Look im Gepäck! Egal wie aufregend diese Reise ist, hört auf Euer Herz, vertraut Eurem Bauchgefühl und lasst Euch auf ein unvergessliches Erlebnis ein, dass Euch für immer in Erinnerung bleiben wird. Natürlich möchten wir uns für Euer Vertrauen bedanken. Deshalb profitiert ihr beim Kauf eines Traumkleides, eines Anzuges und auch beim Kauf Eurer Eheringe bei uns von tollen Inhouse-Rabatten.

Termin buchen

Kopf aus, Herz an!

Wenn ihr Wert auf eine fachkundige und herzliche Beratung legt, dann kommt uns unbedingt besuchen! Lasst uns gemeinsam auf die Suche nach Eurem Traumkleid, dem passenden Anzug und den perfekten Eheringen gehen! Euren Termin könnt ihr euch ganz einfach über den Button „Termin buchen“ buchen.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team von hochzeitsrausch

Termin buchen

“You only have to do a few things right in your life so long as you don’t do too many things wrong.”