Zwischen Tüll und Tränen bei hochzeitsrausch

Nur einmal im Leben wirst du diesen Tag mit deinen Liebsten feiern. Nur einmal in deinem Leben wirst du dem Partner deiner Träume das Wort aller Worte geben. Nur einmal in deinem Leben wirst du in deinem Traumkleid auf die Liebe deines Lebens zuschreiten.

Für dieses eine Mal in deinem Leben, wirst du nicht darum herum kommen zwischen Tüll und Tränen zu versinken. Um diesen einen Moment perfekt zu machen, sind wir da!

Seit über 10 Jahren begleiten wir täglich Brides to be auf diesem Wege. Auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt. Ein Abschnitt der so viele Überraschungen mit sich bringen wird und dich für dein gesamtes Leben prägen wird.

Mit 7 Fachgeschäften deutschlandweit erfüllen wir jeder Dame Herzenswünsche. Du findest uns in Berlin, Frankfurt am Main, Köln und Wiesbaden.

Immer am Puls der Zeit

In unseren heiligen Hallen erwarten dich mehr als 1000 Traumkleider zum sofortverlieben. Wir garantieren, wenn du nichts bei uns findest, dann findest du es nirgendswo.

Wir sind Premiumhändler für Top Brands wie Stella York, Monica Loretti und Pronovias. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit den Marktführern der Branche, bekommen wir immer die neuste Ware in unsere Fachgeschäfte.

Da wir durch unsere große Auswahl an Brautkleidern überzeugen können, können wir auch jedes Budget ab 599€ bedienen. Bei uns findest du auch jeden Bridal Stil den du dir nur vorstellen kannst.

Nachdem du zwischen Tüll und Tränen dein Traumkleid gefunden hast, wird dieses nach Ausmessen in deiner Konfektionsgröße bestellt und direkt von den Herstellern zu uns geschickt.

Unsere Beratungen garantieren Erfolgserlebnisse

Wenn du eine Brautkleid Beratung bei uns buchst, kannst du dich auf ein unvergessliches Erlebnis einstellen. In unseren heiligen Hallen wirst du mit offenen Armen von deiner Beraterin empfangen und ihr beide macht euch gemeinsam auf die Suche nach deinem Traumkleid.

Um zwischen Tüll und Tränen nicht den Überblick zu verlieren, geleitet dich deine Brautstylistin durch die gesamte 2 stündige Brautkleid Anprobe. Bei uns arbeiten erfahrene und liebevolle Brautstylisten Tag ein und Tag aus daran, Brautträume Wirklichkeit werden zu lassen.

Für das Wohl deiner Beratungscrew und dich ist selbstverständlich während der gesamten Beratung gesorgt. Wir haben für euch leckeren Nespresso Kaffee, kühle Cola und Wasser und fruchtigen Orangensaft.

Unsere Damen arbeiten mit Herz und Seele jeden Tag dafür, jeder Bride to be ein Strahlen in ihr Gesicht zu zaubern. Für sie ist ihr Job nicht nur ein Job, es ist ihre Passion und Leidenschaft.

Sei ein VIP zwischen Tüll und Tränen bei uns

Du hast dir für deinen Termin zwischen Tüll und Tränen schon eine große Beratungscrew zusammengetrommelt? Dann solltest du dir einen VIP – Termin buchen. Zu diesem Termin darfst du 5 Begleitpersonen mitbringen.

Ebenso wirst du bei einer VIP – Beratung von der Storeleitung oder einer Senior Beraterin mit langjähriger Berufserfahrung beraten. Als Willkommensgetränk versteht sich natürlich ein Gläschen Sekt.

Für deine VIP – Beratung berechnen wir eine Gebühr. Diese wird jedoch mit dem Kauf deines Kleides verrechnet, welches somit deine exklusive Anprobe kostenlos gemacht hat.

Zu deinem VIP – Termin bekommst du auch deine eigene Beratungssuite, welche dich vor neugierigen Blicken schützt und wo du und deine Crew unbeschwert die Zeit genießen könnt.

Kopf aus, Herz an – finde mit uns dein Traumkleid!

Termin vereinbaren
Berlin
Telefon:
+49 30 40633785
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 11:00h bis 19:00h
Di: geschlossen
Sa: 10:00h bis 18:00h
Frankfurt am Main
Telefon:
+49 69 75005660
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 11:00h bis 19:00h
Di: geschlossen
Sa: 10:00h bis 18:00h
Köln
Telefon:
+49 221 16867897
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 11:00h bis 19:00h
Di: geschlossen
Sa: 10:00h bis 18:00h
Wiesbaden
Telefon:
+49 611 20593399
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 11:00h bis 19:00h
Di: geschlossen
Sa: 10:00h bis 18:00h
<