Zwischen Tüll und Tränen X hochzeitsrausch

Sei mit uns im populären TV-Format dabei…

Du empfindest die Sendung “Zwischen Tüll und Tränen” genauso emotional wie wir?

Du möchtest, dass deine Suche nach dem Brautkleid eine unvergessliche Erinnerung wird?

Dann klicke bitte auf “Ja” in unserem Onlinekalender unter der Option “Zwischen Tüll und Tränen”.

Wir würden uns freuen, gemeinsam mit dir und deinen Liebsten die Geschichte deines Lebens im TV zu erzählen und dabei DAS Kleid deiner Träume zu finden. 

Was ist bei einem Tüll und Tränen Dreh zu beachten?

Bitte gebe uns für den möglichen Drehtermin einen Vorlauf von zirka 3-4 Wochen. Am Drehtag (am liebsten dienstags, samstags ist es nicht möglich), hast du das ganze Geschäft für dich alleine.

Du erhältst eine Aufwandsentschädigung vom Sender sowie einen netten Rabatt von uns :-). Ein Tüll und Tränen Dreh dauert zirka 3-5 Stunden, bitte plane also genug Zeit dafür ein.

Wir werden deine Kontaktdaten an den Sender / das Produktionsteam weiterleiten, die dich dann kontaktieren werden…

Wir erwarten dich voller Vorfreude!

Termin buchen

Zwischen Tüll und Tränen FAQ

Bitte gebe uns sowie dem Drehteam einen Vorlauf von mindestens 4 Wochen.

Wir werden dich kurz nach deinem Interesse mit uns bei Zwischen Tüll und Tränen teilzunehmen, telefonisch kontaktieren und besprechen ein paar Details mit dir.

Danach leiten wir deine Anfrage an die Zwischen Tüll und Tränen Redaktion weiter. Wenn der Redaktion unser Vorschlag zusagt, wirst du von dort für alle weiteren Details kontaktiert.

Bitte plane 3-5 Stunden für einen Zwischen Tüll und Tränen Dreh mit uns ein.

Du kannst zum Zwischen Tüll und Tränen Dreh gerne mit maximal 4 Begleitpersonen kommen. Bitte beachte dabei, dass diese Personen möglicherweise auch später im TV zu sehen sind.

Da wir das ganze Geschäft dafür “sperren” ist ein Zwischen Tüll und Tränen Dreh nicht samstags möglich. Am besten wäre es dientags.

Nein, Zwischen Tüll und Tränen bezahlt dein Kleid nicht, du kaufst das Kleid ganz normal bei uns, bekommst allerdings einen sehr attraktiven Rabatt von uns.

Der Sender zahlt dir für deine Teilnahme an Zwischen Tüll und Tränen eine Aufwandsentschädigung. Wie hoch diese ist, wird dir vorab von der Redaktion mitgeteilt.

Alle unsere Zwischen Tüll und Tränen Bräute werden von unserer CEO, Sarah Stöbe, persönlich beraten.