Du hast den Anprobe-Termin für deinen Brautkleid bei hochzeitsrausch gebucht – als Nächstes musst du dich entscheiden, wer deine ultimative “Sag Ja” Crew ist! Hier findest du einen Ratgeber über die richtige Zusammenstellung deiner Begleitpersonen.

Das kann eine schwierige und überwältigende Entscheidung sein – du denkst vielleicht, dass du am liebsten alle dabei haben willst, aber das ist vielleicht nicht die beste Wahl…Hier geben wir dir Ratschläge aus über einem Jahrzehnt Erfahrung.

Bei unseren Standard- sowie Outlet-Terminen kannst du gerne 3 Begleitpersonen mitbringen.

Unsere VIP-Termine ermöglichen, je nach Standort, 5 bis 6 Begleitpersonen.

Begleitpersonen Anprobetermin

Deine Familie

Egal, ob es sich um deine Eltern, Geschwister, Großeltern oder die erweiterte Familie handelt, es ist wichtig, dass enge Familienmitglieder in diesen wichtigen (und aufregenden!) Entscheidungsprozess einbezogen werden.

Termin buchen

Freundinnen

Wenn sie schon bei deiner Hochzeit dabei sind, warum sollten sie dann nicht dabei sein, wenn du die wichtigste Entscheidung des ganzen Festes triffst? Wenn deine wichtigsten Leute dabei sind, wird es nur noch mehr “ooo’s” und “ahh’s” geben, wenn du in verschiedenen Kleidern herauskommst.

Termin buchen

Die Familie deines Verlobten

Oder ein Teil von ihr. Damit ist nicht die gesamte Familie gemeint, aber vielleicht die Schwester oder sogar die Mutter. Natürlich nur, wenn du sie dabei haben möchtest. Sie zu deinem Brauttermin einzuladen, ist eine sehr sentimentale Geste.

Termin buchen

Weniger ist mehr

Denke daran: Weniger ist mehr. Zu viele Meinungen von zu vielen Leuten bei deinem Termin können zu einem stressigen und überwältigenden Gesamtprozess führen. Das Ziel ist es, Tränen der Freude zu vergießen, wenn du dein Hochzeitskleid aussuchst, und nicht Tränen des Stresses!

Termin buchen
Begleitpersonen Anprobetermin